Hilfeforum

Die Masse kam aus dem Stecker

shaunst9@gmail.comshaunst9@gmail.com Beiträge: 3Verified User

Nachdem ich meinen Fahrradseitengurt zum ersten Mal an meinem fz-07 installiert hatte, hatte ich einige Probleme, das Steuergerät zu blinken, aber es funktionierte. Jetzt hat es komplett aufgehört zu funktionieren und ich habe herausgefunden, dass die Masse aus dem Stecker gezogen wurde, der zum Verbindungskabel führt. Wie kann ich ein Ersatzgeschirr bekommen?

Markiert:

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wenn Sie das Kabel selbst wieder anschließen möchten, schauen Sie sich bitte dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=7H0PsP6b2-Q Es ist offensichtlich ein anderer Anschluss, aber die Pinentfernung sollte genau der gleiche sein wie Ihr Anschluss. Sie können die kleine Lasche an der Stecknadel sehen, über die ich gesprochen habe. Wenn Sie die Lasche nach unten biegen, um den Stift herauszuziehen, müssen Sie die Lasche beim erneuten Einsetzen wieder nach oben biegen, um sicherzustellen, dass sie richtig einrastet. Wenn Sie sich damit nicht befassen möchten, senden Sie uns das Geschirr zurück und wir reparieren es für Sie oder geben Ihnen ein brandneues. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.