Hilfeforum

PC-Kraftstoffimport

jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

Ich kann den Import von PC-Kraftstoff nicht zum Laufen bringen. Ich erhalte immer wieder den Fehler "Ungültige X-Achsen-Daten gefunden".

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die PC-Datei ist beschädigt, daher tritt die Fehlermeldung auf.

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    Ich habe 4 verschiedene PC-Karten und 3 verschiedene Bilder ausprobiert. Das gleiche passiert. Wie behebe ich das?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es ist etwas passiert, wo der PC-Kraftstoffimport nicht mehr funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, wie das passiert ist, aber ich habe es jetzt für Sie behoben. Danke, Jason A.

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    An meinem Ende änderte sich nichts und ich tat immer noch genau das Gleiche.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie müssen die Software neu starten und mit einer brandneuen Datei aus der Tuning Suite-Software beginnen, um das Problem zu beheben. Danke, Jason A.

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    Funktioniere immer noch nicht. Ich habe es von einem Freund auf seinem Computer ausprobieren lassen und es funktioniert auch nicht für ihn. Er sagte mir, ich solle einfach die PC-Karte kopieren, einfügen und auf diese Weise anwenden. Ich würde es lieber so machen, wie es soll.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, welche Teilenummerndatei verwenden Sie? Danke, Jason A.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe es gerade noch einmal mit einer 2S3-8591A-00-Datei getestet und es hat wieder funktioniert, kein Problem für mich. Ich begann mit einer Bestandsdatei und lud eine PC-Kraftstoffkarte von der Dynojets-Website herunter. Danke, Jason A.

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    Alle US-Versionen sind uneingeschränkt und auf Lager. Ich kann keinen generischen Flash von Dynojet verwenden. Vielleicht ist das das Problem, bei dem ich Auto Tune verwendet habe, um eine benutzerdefinierte Karte zu erstellen.

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    Oh, und ich kann auch keine Link-Maps zum Laufen bringen, nur einen roten Kreis mit einer Linie durch.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie müssen etwas falsch machen oder eine falsche PC-Datei verwenden, da es für mich gut funktioniert. 100%. Wenn ich Ihr Problem nicht neu erstellen kann, kann ich Ihnen auf keinen Fall helfen. Sobald ich nächste Woche wieder im Büro bin, können wir versuchen, eine Zeit festzulegen, zu der ich per Fernzugriff auf Ihren Computer zugreifen kann, und sehen, was los ist, wenn Sie möchten. Danke, Jason A.

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    Ja das wäre super! Könnten Sie mir einfach eine E-Mail schreiben, wenn Sie verfügbar sind? Danke

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich bin jetzt wieder im Büro und werde dir eine E-Mail schreiben. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.