Hilfeforum

Diese Lizenz ist nicht mehr verwendbar. Bitte wenden Sie sich an den Support

kev.fu1000@gmail.comkev.fu1000@gmail.com Beiträge: 4Verified User

'Hallo Für einige Hintergrundinformationen ist dies mein erster Ecu-Blitz und dies ist auf einem 2015 fz 07 2rc-8591a-00. Ich konnte mein Steuergerät lizenzieren, meine Melodie erstellen und die Melodie schreiben. Nachdem das Programm fertig geschrieben wurde, wurde der Status auf Status: Programm überprüfen geändert. Ich ließ es über anderthalb Stunden lang überprüfen und es schien, als würde es nichts tun. Ich habe das Forum durchgesehen und keine ähnlichen Probleme im Forum festgestellt. Heute ist Samstag, daher war der Support nicht geöffnet. Deshalb habe ich beschlossen, das Fenster zu schließen und den Schreibvorgang erneut zu versuchen. Beim Versuch, das Steuergerät zu schreiben, wird "Kein registriertes Steuergerät gefunden. Möchten Sie eine Lizenz für dieses Steuergerät erwerben?" Angezeigt. Wenn ich versuche, das Steuergerät zu lesen, heißt es: "Diese Lizenz ist nicht mehr verwendbar. Bitte wenden Sie sich an den Support." gefolgt von "Status: Fail: ECU gehört einem anderen Benutzer." Hat jemand einen Rat, bevor ich am Montag nach der Eröffnung den Support anrufe?

Bemerkungen

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.