Hilfeforum

Uneingeschränktes ECU-Bild in der Datei "17-18 MT-09-BS2-8591A-00 (EU) Unrestricted.ftm" im A-Modus

lai132998@gmail.comlai132998@gmail.com Beiträge: 5Verified User

HI, ich habe einen MT-09 und ich hatte bereits die Schnittstelle auf uneingeschränktem ECU-Image geflasht. Meine Frage ist, wenn beim Flashen der Datei "17-18 MT-09-BS2-8591A-00 (EU) Unrestricted.ftm" im A-Modus die Drehzahl nicht verlangsamt werden kann und bei 2000 U / min (ps Aber da) anhält ist kein Problem bei Verwendung des B-Modus oder Stand-Modus!). Wie kann ich das Problem in der Datei "17-18 MT-09-BS2-8591A-00 (EU) Unrestricted.ftm" im A-Modus beheben, damit die Drehzahl langsamer wird und auf MT-09 reibungslos läuft? Können Sie mir sagen, wie es geht oder welche Lösung es gibt? Vielen Dank.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich verstehe nicht, was du meinst, wenn du sagst, dass sich die Drehzahl nicht verlangsamen kann? Wollen Sie damit sagen, dass das Fahrrad nicht genug Motorbremsen hat? Danke, Jason A.

  • lai132998@gmail.comlai132998@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    JA, das Fahrrad hat nicht genug Motorbremsung im A-Modus, 123456 Gang bei geschlossenem Gas, die Drehzahl kann nicht langsamer werden und es wird bei 2000 U / min dauern

  • lai132998@gmail.comlai132998@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Können Sie mir sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, kopiere über das Gas von der Bestandskarte und füge es in deine uneingeschränkte Karte ein. Blinken Sie das in das Steuergerät, fahren Sie dann mit Ihrem Fahrrad und sagen Sie mir, ob dies eines Ihrer Probleme behebt. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.