Hilfeforum

Vmax kopieren und einfügen

jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

Warum ist es, wenn ich die Werteänderung kopiere und einfüge? Und ich kann auch keine Karten verknüpfen?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, in allen unseren Dateien ist ein bestimmtes Skalierungssystem wirksam. Beispielsweise könnte in einer Zelle ein Wert von 3,9 angezeigt werden, der tatsächliche Rohwert wäre jedoch 685942,58. Offensichtlich ist es sehr verwirrend und irreführend, eine solche Zahl zu betrachten. Deshalb tun wir unser Bestes, um diese auf vernünftigere Werte zu reduzieren. Jede Datei hat normalerweise auch eine andere Skalierung, selbst wenn der tatsächliche Wert gleich zu sein scheint. Dies kann dazu führen, dass beim Kopieren und Einfügen von Werten manchmal ein anderer Endwert angezeigt wird. Die Link-Maps-Funktion sollte jedoch wie gewohnt funktionieren. Mit welcher Teilenummer der ECU-Datei tritt dies auf? Danke, Jason A.

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    2S3-8591A-00 (US) -Datei

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, welchen genauen Abschnitt können Sie die Karten nicht miteinander verknüpfen? Weil es für mich genau in dieser Datei gut zu verlinken scheint. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.