Hilfeforum

Z 400 und NINJA 400 1449 und 1377 ECU Anfrage

sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

Sehr geehrte FT ECU satff Hier liefern wir die zwei Arten von ECU an Sie Adresse in Orange City. Mit dem 4PX Express. Und die Express-Nr. Ist 802000090015 auf dem Luftweg. Und die beiden Steuergeräte sind für '2018 Z400 Chinses Markt 1499' und '2018 NINJA 400 Chinses Markt 1377'. Können Sie uns also helfen, die beiden Steuergeräte im Dateimanager hinzuzufügen? Übrigens wollen wir 3 Sätze '6PIN Bike Side Hardness' kaufen. Wenn die ECU-Zugabe fertig ist, können Sie die beiden ECU mit unserer Ware zurückschicken? Ohne mehr Expressgebühr zahlen wir dann für die Fahrradseite Härte Expresskosten? Und wie können wir mit Ihnen über den Fortschritt der ECU sprechen? Ich wünschte, alles ist das Beste. Cyrus

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte senden Sie uns eine E-Mail an sales@ftecu.com.

  • sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

    E-MAIL ist bereits gesendet, bitte überprüfen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Hallo Cyrus, wir haben die Steuergeräte erhalten, sie werden nächste Woche ausgelesen und Dateien erstellt.

  • sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

    Lieber Kento, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich möchte nur fragen, ob Sie sie erhalten haben. OK, diese Woche kaufen wir 3-Satz-Härte auf der Fahrradseite, wenn dies möglich ist. Bitte senden Sie das Steuergerät mit der Härte auf der Fahrradseite zurück. OK? Ich wünsche alles das Beste und bewahre es auf. Cyrus

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.