Hilfeforum

Ungültigerklärung der Lizenz

rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

Ich habe ein Steuergerät mehrmals geflasht. Und als ich versuchte, weiter zu spülen, wurde die Lizenz ungültig und ich brauchte eine neue Lizenz. Die Lizenznummer lautet 57C64571. Ich möchte, dass Sie diese zurücksetzen.

«1

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die Lizenz befand sich aufgrund eines Internetausfalls oder eines Verbindungsproblems während des Flash-Vorgangs in einem versuchten Status. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung gut ist und dass Ihre Hardwareverbindungen während des Flash-Vorgangs solide sind. Ihre Lizenz wurde zurückgesetzt.

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer
    bearbeitete April 2020

    sd18 sd24 I want to erase mt09

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, welche Teilenummer ist Ihr Steuergerät und welche Datei haben Sie verwendet? Danke, Jason A.

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

    2DR-8591A-20 → 2DR-8591A-00

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es sieht so aus, als hätten wir die 2DR-8591A-20-Teilenummerndatei nicht. Das Flashen mit der Datei -00 ist wahrscheinlich der Grund für Ihre Fehlercodes. Was passiert, wenn Sie die 2DR-60-Datei flashen? Danke, Jason A.

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer


  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer


  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer
    bearbeitete April 2020

    Leerlauf verärgert 2DR-8591A-60 Danke,

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

    Motorwarnleuchte Hält die Beleuchtung an

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, haben Sie dort ein anderes Steuergerät mit der gleichen Teilenummer wie Knochenmaterial? Danke, Jason A.

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

    Hallo, 2DR-8591A-20 Lager Nein, Sie können es bei Yamaha kaufen. Danke,

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer
    Miss 
     kann kaufen
  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, bis wir ein Knochenlager-Steuergerät mit Ihrer Teilenummer bekommen, bleibt Ihr Fahrrad stecken, wie es ist. Aus diesem Grund empfehlen wir, das Fahrrad immer mit einer Teilenummerndatei zu flashen, die mit der ECU-Teilenummer übereinstimmt. Danke, Jason A.

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

    Hallo, wenn wir Ihnen ein anderes Steuergerät mit derselben Teilenummer senden, können Sie dann helfen? In diesem Fall möchten wir Ihnen das Steuergerät (neu, gleiche Teilenummer) zusenden. Bitte lassen Sie mich wissen, wie lange es dauern wird. (Ich gehe davon aus, dass es wegen des Coronavirus etwas länger dauern wird als sonst ...) Mit freundlichen Grüßen,

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ja, wenn Sie mir ein Steuergerät mit der gleichen Teilenummer, aber dem Knochenbestand (keine Blitzversuche) senden, kann ich es für Sie definieren. Bring es uns so schnell wie möglich. Danke, Jason A.

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

    Hallo, wir werden das Steuergerät so schnell wie möglich an Sie versenden. Wie sollen wir es Ihnen schicken? Benötigen Sie neben Rechnung / Packliste noch Unterlagen? Außerdem würde ich gerne auch die Incoterms kennenlernen. Ich mache immer noch was zu wissen, wie lange es dauern wird. Nur um die geschätzte Zeit zu kennen. Beste Grüße, Hannah

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

    Hallo, können wir Ihnen das Steuergerät einfach per Post schicken, es sei denn, Sie benötigen spezielle Unterlagen (Rechnung, Packliste usw.)? Lassen Sie mich wissen, ob dies möglich ist. Beste Grüße, Hannah

  • justinislostinlife@gmail.comjustinislostinlife@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Ich glaube, ich habe das gleiche Problem mit einem Internet-Ausfallversuch. Kann meine Lizenz zurückgesetzt werden?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ja, senden Sie das Steuergerät über, wie Sie möchten. Justin Ihre Lizenz war in einem nicht verwendbaren Zustand und wurde zurückgesetzt. Danke, Jason A.

  • justinislostinlife@gmail.comjustinislostinlife@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Danke Jason, gibt es einen Grund, warum es so scheitern würde? Kann ich etwas falsch / anders machen? Oder war es nur die Tatsache, dass mein Computer vom Internet getrennt wurde?

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

    Hallo Jason, wir haben dir das Steuergerät geschickt, also sollte es bald dort sein. Die FedEx-Tracking-Nummer lautet 7704 6992 5707. Mit freundlichen Grüßen, Hannah

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

    Hallo Jason, konnten Sie das Steuergerät definieren? Beste Grüße, Hannah

  • cwgsxr@gmail.comcwgsxr@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Hallo, versuche, gsxr zu flashen. Ungültigen Lizenzstatus erhalten Bitte Ty zurücksetzen

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

    Hallo Jason, ich habe die 2DR-8591A-20-Datei gefunden, aber es scheint, dass das gleiche Problem (sd18 sd24) erneut auftritt. Haben Sie herausgefunden, was mit dem Steuergerät nicht stimmt? Mit freundlichen Grüßen, Hannah

  • rsk@katakurarsk.comrsk@katakurarsk.com Beiträge: 33FTECU Dealer

    Hallo Jason, wir haben jeden Tag einen Kunden, der nach dem Steuergerät fragt. Haben Sie etwas gefunden, das Sie uns mitteilen könnten? Ich entschuldige mich für die Probleme, aber wir müssen ihnen wirklich bald einige Antworten geben ... Ich würde mich sehr über Ihre freuen Hilfe. Danke, Hannah

  • roll 2727roll 2727 Beiträge: 4Verified User

    Was ist die Lösung für diesen Fehler haben das gleiche Problem

  • roll 2727roll 2727 Beiträge: 4Verified User


Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.