Hilfeforum

erstes Flash-Problem

teamslr@live.comteamslr@live.com Beiträge: 5Verified User

Während des Schreibens in das Steuergerät wird ein Statusfehlerfenster angezeigt: Diese Datei ist für diese Steuergeräte-ERMM-HILFE nicht autorisiert. Grüße Scott

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, welche Datei versuchen Sie in das Steuergerät zu flashen? Danke, Jason A.

  • teamslr@live.comteamslr@live.com Beiträge: 5Verified User

    Hallo Jason, ich habe versucht, eine gespeicherte Datei zu laden, die ich zuvor auf einem früheren R6-Steuergerät im selben Jahr verwendet habe. Mit freundlichen Grüßen Scott Lawrie

  • teamslr@live.comteamslr@live.com Beiträge: 5Verified User

    Nach einem weiteren Versuch informiert mich eine Popup-Benachrichtigung über einen Fehler. Keine Antwort. Vielen Dank, dass Sie sich mit meinem Problem befasst haben. Scott

  • teamslr@live.comteamslr@live.com Beiträge: 5Verified User

    Jason Ich vermute, wenn ich mehr als eine nicht verwendete Lizenz habe, wird jede Lizenz einem Steuergerät zugewiesen. Ich habe versucht, ein anderes 2017 R6-Steuergerät auf eine andere Lizenz zu flashen, war jedoch nicht erfolgreich, da die Software versucht hat, dieselbe Lizenz ohne die Option der Wahl zuzuweisen, und auch dasselbe Popup angezeigt hat! Vielen Dank im Voraus .. Grüße Scott

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ja, wenn Sie mehrere Lizenzen in Ihrem Konto haben, erfolgt die Lizenzzuweisung für die nächste verfügbare Jungfernlizenz.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.