Hilfeforum

Software kann nicht gestartet oder heruntergeladen werden

stigma@xmsnet.nlstigma@xmsnet.nl Beiträge: 15Verified User

Das ist ärgerlich. 20% Wenn ich kleine Änderungen an meinem Musikstück vornehmen möchte, ist der Server ausgefallen, was bedeutet, dass ich die Software nicht starten kann. Es gibt auch keine Möglichkeit, einen Download von der Webseite zu starten, da der Server ausfällt. Es muss wirklich ein Fallback-System geben, damit diese Software offline funktioniert. Das ist sehr frustrierend. Wo auf der FTecu-Webseite wird der Serverstatus überprüft? Ich habe herumgefummelt und versucht, meine Verbindung auf dem Laptop zu reparieren, aber wie sich herausstellte, war der Server ausgefallen. Ich wollte die Einstellungen auf meinem QS testen und habe jetzt einen Tag verloren (EST + 1 Zeitzone). Ich freue mich auf Ihre konstruktive Antwort.

Bemerkungen

  • nordicmotortuning@gmail.comnordicmotortuning@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Der Server ist ausgefallen und ich muss einen Job auf einem Fahrrad machen. Wie können wir dieses Problem lösen?

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    In den letzten Stunden haben wir unsere webbasierte Infrastruktur aktualisiert. Der Server, der der Software zugewandt ist, ist der letzte Schritt und sollte in Kürze verfügbar sein.

  • stigma@xmsnet.nlstigma@xmsnet.nl Beiträge: 15Verified User

    Ich bat um eine konstruktive Antwort, wie wir uns in Zukunft selbst helfen können. Nicht, warum der Server ausfällt. Wir können sehen, dass es unten ist ..

  • dru_da_name@Yahoo.comdru_da_name@Yahoo.com Beiträge: 1Verified User

    irgendwelche Updates?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, hoffentlich kann ich dir mit einer konstruktiven Antwort weiterhelfen. In Zukunft sollte diesmal keine Servermigration mehr stattfinden. Es wird eine E-Mail-Benachrichtigung erstellt, in der Benutzer über geplante zukünftige Wartungsarbeiten informiert werden. Ich kann Ihre Frustration verstehen, aber vorerst können wir keine Software haben, die offline funktioniert. In Zukunft planen wir, eine Offline-Version der Software zu entwickeln. Vielen Dank, Jason A.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Der Server ist nach zahlreichen Überprüfungen endlich wieder einsatzbereit. Möglicherweise müssen Sie schließen und sich erneut anmelden, um die Server-Updates zu erhalten, aber auf die Dateien kann jetzt zugegriffen werden. Danke für Ihre Geduld.

  • AirmanJ74@gmail.comAirmanJ74@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Ich kann die Software immer noch nicht starten. Nach einem Doppelklick auf das FTECU-Symbol wird der normale Vorgang ausgeführt, die Anwendung wird jedoch nicht angezeigt. Der FTECU-Prozess wird im Hintergrund ausgeführt, jedoch nie auf dem Desktop geöffnet. Ich stimme dem anderen Forummitglied zu, dass es kein gutes Geschäftsmodell ist, keine Sicherungslösung wie die Offline-Nutzung zu haben, und dass diese verbessert werden muss. Bitte beraten...

  • AirmanJ74@gmail.comAirmanJ74@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Wenn Sie die Software nicht starten können, gehen Sie wie folgt vor: Deinstallieren Sie die FTECU-Software von Ihrem System. Dies war mein Fix. Prost.

  • crmotocrosskid@gmail.comcrmotocrosskid@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Danke, das hat auch bei mir funktioniert

  • stigma@xmsnet.nlstigma@xmsnet.nl Beiträge: 15Verified User

    Es ist jetzt 14.00 Uhr hier. Ich bin noch nicht in der Lage, die Software zu testen, der Download-Bereich ist jedoch wieder online, sodass das Back-End wieder verfügbar sein sollte. Außerdem habe ich gesehen, dass die aktuelle Version und der Revisionsverlauf auf der Webseite nicht synchron sind. Die aktuelle Version ist höher und wird auf der Seite nicht erwähnt. Bearbeiten: Auf die Software kann wieder zugegriffen werden.

  • stigma@xmsnet.nlstigma@xmsnet.nl Beiträge: 15Verified User

    Habe einen Bug gefunden! Wenn Sie auf "Erweitert" drücken und mit dem Cursor in der Liste nach oben gehen, werden alle Werte als "Falsch" angezeigt. Wenn Sie direkt auf einen der Werte klicken, wird dieser als korrekter Wert angezeigt (true, wenn er auf "true" gesetzt ist).

  • yahav92@hotmail.comyahav92@hotmail.com Beiträge: 16Verified User
    • HEY ive bekam das gleiche Problem ich habe dies Deinstallieren Sie die FTECU-Software von Ihrem System
    • Starten Sie den Computer neu
    • Laden Sie das FTECU-Programm herunter und installieren Sie es sollte funktionieren.
    • wird wie gewohnt ausgeführt, die Anwendung wird jedoch nicht angezeigt. Der FTECU-Prozess wird im Hintergrund ausgeführt, jedoch nie auf dem Desktop geöffnet. bitte hilf mir hier Danke
  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Versuchen Sie den Neustart erneut und prüfen Sie, ob er dadurch behoben wird.

  • yahav92@hotmail.comyahav92@hotmail.com Beiträge: 16Verified User

    ja alle arbeiten jetzt Danke

  • wcs5683@gmail.comwcs5683@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Ich hoffe es. Vielleicht antworte ich auch auf mein Trouble Ticket.

  • aries49@live.comaries49@live.com Beiträge: 1Verified User

    Ich habe deinstalliert / neu installiert, neu gestartet und neu gestartet, Software startet nie. Wie starte ich diese Software?

  • sales@gpbikestore.comsales@gpbikestore.com Beiträge: 12Verified User

    Wir mussten 2 Mal deinstallieren und neu installieren, damit es funktioniert. Endlich hat es funktioniert. Wir haben ein Fahrrad geflasht und mussten es 3 Mal machen, um es fertig zu stellen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, auf das Support-Ticket-System haben wir seit Monaten keinen Zugriff. Das ist einer der Gründe, warum wir auf ein Forum umgestiegen sind. Wenn Sie ein Problem haben, rufen Sie uns bitte an, senden Sie uns eine E-Mail oder beginnen Sie ein neues Thema unter der richtigen Kategorie, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.