Hilfeforum

Es fragt mich nach einer neuen Lizenz ...

Hallo, gestern habe ich mein yfz450r zum ersten Mal neu programmiert. Ich möchte die Karte ändern, aber ich werde nach einer neuen Lizenz gefragt. Was mache ich falsch? Ich schließe nur das Steuergerät an und es identifiziert es nicht ... bitte helfen !!! In 4 Tagen gibt es ein Rennen !!! danke ... Gastón

Bemerkungen

• gastonavellaneda@hotmail.comgastonavellaneda@hotmail.com Beiträge: 4Verified User

Ich sehe, dass sich die Meldung "Steuergerät nicht gefunden" nicht ändert, auch wenn ich das Steuergerät vom Stecker entferne oder die 12-V-Stromversorgung abschalte ... die Lizenz lautet DC75F6A9 ...

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

Hallo, bitte versuchen Sie es jetzt noch einmal. Danke, Jason A.

• gastonavellaneda@hotmail.comgastonavellaneda@hotmail.com Beiträge: 4Verified User

Ausgezeichnet!!! Ich wünschte, meine Motoren wären so schnell wie Ihre Antwort !!! Vielen Dank Jason !!!

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

😁👍️

Hallo allerseits, Jason, könntest du einen Tab für das YFZ450r erstellen? Ich weiß nicht, ob ich es selbst schaffen kann ... Ich fühle mich wie ich einmarschiere !!! Vielen Dank

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.