Hilfeforum

STP-On-Throttle-Dateien

ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

Hallo Leute, hoffe alles ist gut. Habe ich Recht, wenn ich denke, dass die kawasaki zx636 stp auf Drosseldateien die Drehzahl gegenüber der Spannungsachse anzeigen? im Gegensatz zu U / min v tps. Die Tabellen laufen von 25 bis 65. Ich denke nach dem Aussehen der Datei, dass 65 0% tps und 25 100% tps ist. Die Datei ist 21175-0811. Vielen Dank für Ihre Beratung im Voraus. Grüße Steve

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Steve, was Sie dort sehen, sollte immer noch Ihre APS-Werte von 25-65 sein. Jetzt hat alles unter 25 den gleichen Wert wie Ihre 25-Spalte. Dies funktioniert genauso, wenn alles über 65 den gleichen Wert in Ihrer 65-Spalte annimmt. Dies funktioniert genauso für Ihre Drehzahlachse. Die Auflösung ist auf dieser Karte nur viel kleiner, weshalb sie nicht zwischen 0 und 100 liegt. Es sieht auf den ersten Blick ziemlich täuschend aus, aber denken Sie daran, dass es ab Werk nur eingeschränkt erhältlich ist, sodass Sie sehen können, wo es in höheren Drosselklappenpositionen bis etwa 9000 U / min und darüber hinaus vom STP abrollt. Danke, Jason A.

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Danke Jason.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.