Fehler nicht autorisiertes Steuergerät ... wenden Sie sich an den Support
mail_paulkp@yahoo.com
im XSR 900
Hallo, während ein fahrradseitiger Blitz auf diesem Fahrrad ausgeführt wurde, konnte er nicht überprüft werden. Seitdem erkennt die Software die Lizenz auf diesem Steuergerät nicht. Könnten Sie diese Lizenz bitte ausruhen? CE2C1C7C
Attached Screen Dump für die Lizenz
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, ich habe das für dich zurückgesetzt. Danke, Jason A.
Hallo Danke Jason, konnte das Steuergerät erfolgreich umschreiben und wird das Motorrad am Morgen testen
Vielen Dank, Jason, der in der Lage ist, das Steuergerät mit seiner ursprünglichen Lizenz erneut zu flashen. Er hat jedoch immer noch Probleme mit dem Schnellschalthebel auf diesem Fahrrad
Hallo, bei dem Versuch, das QS-Problem bei diesem Fahrrad zu beheben, habe ich versucht, ein vollständiges Umschreiben über den Fahrradseitengurt zu erzwingen, habe diese Lizenz jedoch leider wieder gesperrt :-( Bitte würden Sie sie für mich zurücksetzen. CE2C1C7C Danke
Hallo, bei dem Versuch, das QS-Problem bei diesem Fahrrad zu beheben, habe ich versucht, ein vollständiges Umschreiben über den Fahrradseitengurt zu erzwingen, habe diese Lizenz jedoch leider wieder gesperrt :-( Bitte würden Sie sie für mich zurücksetzen. CE2C1C7C Danke
Paul, diese Lizenz wurde vor ein paar Wochen hier für Sie zurückgesetzt und wird immer noch als unbenutzt angezeigt. Danke, Jason A.