Hilfeforum

Hallo, muss ich eine Lizenz für die Dateien erwerben, die im freigegebenen Benutzerbereich geschrieben wurden?

JUSTINJUSTIN Beiträge: 33Verified User

Hallo, muss ich eine Lizenz für die Dateien erwerben, die im freigegebenen Benutzerbereich geschrieben wurden?

Bemerkungen

• JUSTINJUSTIN Beiträge: 33Verified User

Warum muss ich für dieses Kit viele Lizenzen kaufen? Ich habe zum ersten Mal eine 2020 R6-Lizenz und dann erneut eine unbegrenzte Dateilizenz erworben. Kaufe ich jetzt erneut eine Lizenz für die Dateien, die im freigegebenen Benutzerbereich geschrieben wurden? Es wird als gemeinsamer Bereich bezeichnet. Warum eine Lizenz kaufen? Wie viele Lizenzen müssen gekauft werden?

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

Hallo, Sie müssen nur eine Lizenz pro ECU kaufen. Wenn Sie zusätzliche Steuergeräte flashen, benötigen Sie eine neue Lizenz. Wenn Sie die Software-Anweisungen nicht korrekt befolgen, glaubt das System möglicherweise, dass Sie versuchen, ein neues Steuergerät zu flashen und eine neue Lizenz anzufordern. Wenn dies der Fall ist, beenden Sie den Vorgang und starten Sie den Vorgang erneut. Es ist wichtig, eine gute Internetverbindung zu haben und die Anweisungen der Software zu befolgen. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.