Ungültige ECU-ID
nstephanian@hotmail.com
im H2
Hallo, ich habe Probleme beim Flashen meines Kawasaki H2-Steuergeräts. Ich habe es neulich 2 Mal erfolgreich geflasht, aber jetzt bekomme ich die ungültige Ecu-Nachricht. Es fordert mich auf zu überschreiben, aber ich habe Angst davor, weil ich Angst habe, das Steuergerät zu ziegeln. In meiner Lizenzhistorie steht: Fehler: Ungültige ECU-ID Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? Welche Datei wird verwendet? Danke, Jason A.
Hallo, die ECU-Teilenummer lautet 21175-0987. Ich verwende die uneingeschränkte EU-Datei. Ich weiß nicht, warum du das fragst. Ich wurde bereits per E-Mail von einem Mann namens Kent kontaktiert: Hallo, Sie hatten während des Flashs ein Verbindungsproblem, das dazu führte, dass die Flash-Lizenz in den Status "Versucht" versetzt wurde. Ich werde es auf jungfräuliche Lizenz zurücksetzen und Sie sollten bereit sein zu gehen. Sie werden von vorne beginnen, also haben Sie hoffentlich die Datei, die Sie flashen wollten, irgendwo auf Ihrem Computer gespeichert (wenn Sie eine spezielle Optimierung vorgenommen haben). Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung solide und ohne Aussetzer ist. Danke, Kent FTECU
Ich werde versuchen, morgen erneut zu flashen, aber jetzt habe ich Probleme mit dem Flashtune-Programm. In den Throttle-by-Wire-Karten friert das Programm ein, wenn ich versuche, die GEAR N-Karte auf die GEAR 1-Karte zu kopieren. Ich habe 10 Mal teilgenommen, aber keinen Erfolg. Ich muss die Karte wirklich mit allen Ausrüstungskarten bewältigen. Warum friert das Programm ein?
Hallo, Sie können jederzeit einfach die Gear N-Karte öffnen und die Werte markieren und kopieren. Öffnen Sie dann die Gear 1-Karte und markieren Sie die Werte und fügen Sie sie ein. Sie können auch eine Karte in Excel erstellen und die Werte dann direkt in Ihre Gear 1-Karte einfügen. Danke, Jason A.
Danke für den Tipp!!!