Hilfeforum

Rückzündung beim Öffnen des Gashebels

drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

Kann jemand helfen? Ich habe die uneingeschränkte Karte auf mein 2017 R1 EU Spec Bike geflasht. Ich habe einen k & n Luftfilter und einen Pipewerx Decat Auspuff. Es läuft alles in Ordnung, aber wenn ich nach dem Abrollen anfange, den Gashebel wieder zu öffnen, so dass ich mich an diesem Punkt noch bewege, bekomme ich einen sehr lauten Knall aus dem Auspuff. Weiß jemand, was dies verursachen könnte? Danke im Voraus

Bemerkungen

  • drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

    Falls jemand anderes dieses Problem hat, scheint es nur zu sein, wenn ich die Kraftstoffunterbrechung aktiviert habe. Beim erneuten Öffnen des Gashebels scheint sich die anfängliche Kraftstofffüllung beim Neustart des Motors mit einem Knall zu entzünden. Wenn die Kraftstoffunterbrechung deaktiviert ist, passiert dies nicht. Ich habe nur das Knistern beim Überlauf.

  • davemusaphia@btinternet.comdavemusaphia@btinternet.com Beiträge: 38Verified User

    Haben Sie die AIS-Block-Off-Platten installiert? Meins klang wie Gottes eigenes Maschinengewehr auf dem Überlauf, bis ich das tat! 😂

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.