Hilfeforum

2017 GSXR 1000R Meilen zu leeren?

sales@gpbikestore.comsales@gpbikestore.com Beiträge: 12Verified User

Auf dem Armaturenbrett des 17 GSXR 1000R müssen Meilen geleert werden. Hat funktioniert, als wir es geflasht haben. nahm einige Anpassungen an der Zündung vor und zog den Prüfstand ab. Jetzt liest es nicht. Irgendeine Hilfe zu dem, was sich geändert haben könnte? Vielen Dank.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe noch nie davon gehört, dass dies ein Problem ist, aber da unsere Blitze alle für Wettkämpfe auf geschlossenen Strecken gedacht sind, würden sich das normalerweise nur Fahrer ansehen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Steuergerät mit einer passenden Teilenummerndatei flashen. Danke, Jason A.

  • sales@gpbikestore.comsales@gpbikestore.com Beiträge: 12Verified User

    Jason, hat die richtige Datei verwendet. Ich habe dieses Problem einfach noch nie gesehen. Ich habe ungefähr 6 dieser Motorräder geflasht und dies ist das erste, das dies tut. Gibt es eine Chance während des Schreibvorgangs, dass es nur einen Hirnfurz gab? Vielen Dank.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, alles ist möglich. Haben Sie versucht, zu einer Bestandsdatei zurückzukehren, um festzustellen, ob sich dadurch etwas ändert? Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.