FZ1 ECU 2D1-8591A-D0 nicht auf der Liste
michel.performanceracing@gmail.com
Hallo, für eine FZ1 2012, Steuergerät Nummer 2D18591A-D0. Dieses Steuergerät ist nicht auf der Liste, was zu tun?
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, es sieht so aus, als hätten wir dieses Steuergerät hier nie bekommen. Aus welcher Region stammt dein Fahrrad? Danke, Jason A.
Hallo, wenn Sie uns Ihr Steuergerät für ein paar Wochen schicken möchten, können wir daran arbeiten, ein Bild dafür zu erstellen. Lassen Sie mich wissen, ob Sie fortfahren möchten. Danke, Jason A.
Hallo, ich denke ich schicke es dir, ich warte auf die Zustimmung des Kunden. Wie gehe ich vor?
Ich habe auch verschiedene französische Steuergeräte: 2D1-8591A-10 (fz1 2007) Aber für mich funktioniert jede EU-Version aus der FTecu-Liste (muss EU = weil fz1 eu eine Wegfahrsperre haben). Fz1 hatte jedes Jahr immer noch den gleichen Motor (nur kleine Änderungen in den Karten). Sie werden mit Flash zufrieden sein, original Französisch fz1 hatte nur 106 PS statt 150 PS;)
In der Tat funktioniert es! Vielen dank für Deine Hilfe !
2D1-8591A-C0 geht auch so?
Hallo, für uns schwer zu sagen, da dies zumindest von uns nicht getestet wurde. Aus welchem Jahr ist dein -C0 ECU? Danke, JasonA.
Jahr des Fahrrads ist 2011
ECU-Nummer ist 2D1-8591A-C0
Hallo, ich bin mir nicht sicher, da dies nicht von uns getestet wurde, daher kann ich nicht bestätigen, dass es für Sie funktioniert. Vielleicht hat es ein anderes Forumsmitglied versucht und kann sich einmischen, um Ihnen zu helfen. Danke, JasonA.
2D1-8591A-C0 2D1-8591A-D0 2D1-8591A-E0 alle diese funktionieren mit der Datei 2D1-8591A-90