2017 z900 Albtraum.
asimmasood8@gmail.com
im Z 900
Ich kann mein Fahrrad-Seitengurt nicht zum Laufen bringen. Ich habe es seit Tagen versucht. Kann ich für die Preisunterschiede ein Seitengurtzeug bekommen? Ich habe noch meine unbenutzte Lizenz.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Was ist die Fehlermeldung, die angezeigt wird? Hast du den Hardwaretest ausgeführt, der im Forum als Sticky-Post steht?
Fail: keine Antwort
Hast du den Hardwaretest im Sticky Post durchgeführt?
Ja. Ich habe immer wieder Probleme mit gelbem Draht. Welcher Fahrradgurt passt zum 2017 z900? Typ 6 oder Typ 13
Hallo, es ist der Fahrrad-Seitengurt Typ 13. Wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? Vielen Dank, Jason A.
Hallo, ich zögere mit dem Absenden Ihrer letzten Bestellung, um sicherzugehen, dass zuerst Ihre ECU-Teilenummer angegeben wird. Bitte senden Sie mir umgehend eine Bestätigung Ihrer ECU-Teilenummer. Vielen Dank, Jason A.
21175-1240
Hallo, vielen Dank, dass Sie diese Informationen gesendet haben. Ihr Sitzgurt ist ausgefallen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Probleme damit haben. Vielen Dank, Jason A.
Wird besorgt. Vielen Dank, Jason.
Ich habe gerade meinen Seitengurt bekommen. Hooked It All Up befolgte die Anweisungen. scheitern: nein respionse kannst du mir bitte ein netzteil schicken. Ich denke, das könnte das Problem sein.
Ich benutze ein Netzteil, das 10V auslöst. Es ist nicht 12v. Reicht das aus, um Probleme zu verursachen?
Hallo, hat Kent Sie schon mit dem neuen Netzteil fertig gemacht? Vielen Dank, Jason A.
Ja. Vielen Dank. Über den Prozess zu starten. Ich werde Sie informieren, wenn ich irgendwelche Probleme habe.