Häufig offener Stromkreis vs. Häufig geschlossener Stromkreis
Hallo, gibt es keine Informationen über den Unterschied zwischen den beiden Einstellungen? Ich versuche, den Quick Shifter auf meiner Yamaha R6 2016 ohne Erfolg zu aktivieren. Ich benötige Hilfe bei der Einrichtung und Verkabelung der Software. Ich habe versucht, den Rapidbike New Shifter zu verwenden, den sie für ihren Blipper Shifter verwenden. Es hat nur zwei Drähte. Ich habe eine Verbindung zu FTECU-Kabeln hergestellt, aber es hat nicht funktioniert. Auch wenn ich die Drähte in umgekehrter Richtung angeschlossen habe. Dann habe ich versucht, den alten Rapidbike-Schalthebel (DMS) zu verwenden. Ich glaube, er wird mit 4 Drähten geliefert, aber ich wusste nicht, welche Drähte ich anschließen sollte. Ich denke, es braucht Strom, um den kleinen Schalter zu aktivieren, der die Vorspannung und die Einstellung von Push / Pull steuert. schätze deine Hilfe. Vielen Dank
Bemerkungen
Hallo, Ein DMS-Sensor funktioniert mit unserer Software im Steuergerät nicht. Es wurde bestätigt, dass unser Schaltsensor, der Schaltsensor von dynojet und der Schaltsensor von translogic mit unserer Programmierung kompatibel sind. Vielen Dank, Jason A.