Hilfeforum

Hallo, ich bin neu in der Community

jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

Ich bot mein ft ecu und in der Webseite sagte, ich habe eine kostenlose Lizenz und muss den Aktivierungscode registrieren, aber in meiner Box kam kein Aktivierungscode. wie ist das möglich einige Körper weißt du darüber Bescheid? danke

«13

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Es gibt keinen Aktivierungscode für die Flash-Lizenz. Wenn Sie sagen, Sie haben Ihr "ft ecu" gekauft, was genau haben Sie gekauft?

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe letzten Donnerstag eine Lizenz gekauft, weiß aber nicht, wie lange der Vorgang dauert? Was schicken sie? Im Auftragsstatus steht in einer Reihe. danke kent. Grüße

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie einen unserer ECU-Flash-Kits? Sie haben kein USB-Datenverbindungskabel in unserem System registriert, daher können wir die von Ihnen erworbenen 3er-Pack-Flash-Lizenzen nicht zuweisen.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Wenn ich das ecu flash kit habe, kam aber nur eine anweisungskarte sowie die kabel in die box aber keine nummer zum registrieren. Wenn ich das USB-Datenkabel habe. und den kabelbaum in der cdi anzuschließen. Ich hoffe du kannst mir helfen. danke schön

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie müssen ein Konto bei uns auf der Website unter ftecu.com erstellen und dann Ihr USB-Datenverbindungskabel an Ihren Computer anschließen, um dieses Kabel mit Ihrem Konto zu verbinden. Wir können dann die von Ihnen erworbenen Lizenzen Ihrem Konto zuordnen.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Ich habe bereits ein Konto bei Ihnen, ich habe das Kabel bereits eingesteckt, aber ich weiß nicht, wie ich das Kabel mit dem Konto verbinden soll. Ich habe es angeschlossen und im Aktivierungscode die Nummer des USB-Kabels eingetragen. Ich weiß nicht, ob das in Ordnung ist?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie die Tuning Suite-Software heruntergeladen? Öffnen Sie in diesem Fall die Tuning Suite und gehen Sie zu Gerät> Schreiben. Sie werden gefragt, ob Sie den USB-Datenlink mit Ihrem Konto verknüpfen möchten.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Es wird kein Aktivierungscode benötigt.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Wenn ich es bereits heruntergeladen habe und versuche, auf das Gerät zuzugreifen, wird ein nicht registrierter Gerätefehler angezeigt, aber ich kann nicht schreiben

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete September 2019

    Es ist kein Fehler. Sie werden gefragt, ob Sie ihn mit Ihrem Konto verknüpfen möchten. Sie müssen das USB-Datenverbindungskabel mit Ihrem Konto verbinden, bevor Sie Daten auf ein Steuergerät schreiben können.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User
  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Gehen Sie zu Benutzer> E-Mail aktualisieren. Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos ein.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    fertig, ich habe es schon gemacht, aber es ist immer noch das gleiche

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Können Sie die Sprache auf Englisch umstellen und es erneut versuchen? All das, was du zeigst, sollte nicht passieren.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    ok ich sag dir was es macht

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte fangen Sie von vorne an.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Ich deinstalliere die Software und installiere sie erneut. Vielleicht hilft es. Lass es dich wissen, wenn du fertig bist

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Ich beende es, aber es ist das gleiche. gleiches Problem

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte gehen Sie den Prozess durch und teilen Sie uns mit, was Sie von Anfang an tun.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Auch ein Foto der Fehlermeldungen

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    genau das gleiche Problem

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Können Sie unter Benutzer> E-Mail aktualisieren ein Foto der Fehlermeldung veröffentlichen? Oder kehrt es zu dieser Seite zurück?

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Ich habe es getan, sieht in Ordnung aus

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Nein Entschuldigung. In der Tuning Suite sehen Sie neben der Registerkarte Gerät den Eintrag Benutzer. Klicken Sie darauf und dann auf E-Mail aktualisieren. Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Ich habs geschafft. und ist das gleiche Problem

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Klicken Sie auf "Anmelden", nachdem Sie Ihre Anmeldeinformationen im Fenster "E-Mail aktualisieren" eingegeben haben? Do not click "Register".

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    endlich habe ich es geschafft! Wann schickst du mir meine Lizenz?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ihr Lizenz-3-Pack wurde zusätzlich zu dem mit Ihrem Kit gelieferten Ihrem Konto hinzugefügt.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    ich danke dir sehr!!

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    👍️

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.