Hilfeforum

Hallo, ich bin neu in der Community

jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

Ich bot mein ft ecu und in der Webseite sagte, ich habe eine kostenlose Lizenz und muss den Aktivierungscode registrieren, aber in meiner Box kam kein Aktivierungscode. wie ist das möglich einige Körper weißt du darüber Bescheid? danke

«13

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Es gibt keinen Aktivierungscode für die Flash-Lizenz. Wenn Sie sagen, Sie haben Ihr "ft ecu" gekauft, was genau haben Sie gekauft?

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe letzten Donnerstag eine Lizenz gekauft, weiß aber nicht, wie lange der Vorgang dauert? Was schicken sie? Im Auftragsstatus steht in einer Reihe. danke kent. Grüße

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie einen unserer ECU-Flash-Kits? Sie haben kein USB-Datenverbindungskabel in unserem System registriert, daher können wir die von Ihnen erworbenen 3er-Pack-Flash-Lizenzen nicht zuweisen.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Wenn ich das ecu flash kit habe, kam aber nur eine anweisungskarte sowie die kabel in die box aber keine nummer zum registrieren. Wenn ich das USB-Datenkabel habe. und den kabelbaum in der cdi anzuschließen. Ich hoffe du kannst mir helfen. danke schön

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie müssen ein Konto bei uns auf der Website unter ftecu.com erstellen und dann Ihr USB-Datenverbindungskabel an Ihren Computer anschließen, um dieses Kabel mit Ihrem Konto zu verbinden. Wir können dann die von Ihnen erworbenen Lizenzen Ihrem Konto zuordnen.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User