PC-Importfehler!
kimhg2876z@naver.com
Ich hätte eine Frage zur Importfunktion für PC-Kraftstoffkennfelder (R3 15-17 Unrestricted Map) und einigen anderen Dingen. Warum ist die Drehzahlbegrenzung je nach Region unterschiedlich? Mein Regionscode ist 10 (generische Version) und die Begrenzung liegt über 13.000 U/min. Die Kennfelddateien anderer Regionscodes enthalten zwar die gleichen Informationen, aber die Drehzahlbegrenzung ist unterschiedlich. Ist es korrekt, die 13.000 U/min als Begrenzung zu verwenden, die zum generischen Code passt? Oder ist es besser, die tatsächliche Begrenzung beizubehalten? Die Importfunktion für PC-Kraftstoffkennfelder ist zwar aktiviert, aber nicht nutzbar. Handelt es sich um einen Softwarefehler? Ich habe versucht, die Kraftstoffdaten des PC5 zu importieren, aber der Button ist nicht aktiv und ich habe Probleme. (Auch das Herunterladen der Datei funktioniert nicht.) Könnten Sie mir hierzu bitte ein Update geben? Oder haben Sie vielleicht eine Lösung? Beim Gaswegnehmen kommt es häufig zu Fehlzündungen oder Knallgeräuschen. Meine Konfiguration: Termignoni Racing Carbon Komplettanlage (ohne Katalysator), DNA-Luftfilter. Ich vermute, es passiert, wenn die Sekundärluftsystemfunktion (AIS) beim Gaswegnehmen deaktiviert wird, unabhängig davon, ob die Schubabschaltung aktiviert ist oder nicht. Stimmt es, dass die Auslegung des uneingeschränkten Kennfelds auf der Verwendung einer Rennsport-Komplettanlage ohne Katalysator und einem Nachrüst-Luftfilter basiert?
Deutsche
Englisch
Arabisch
Chinesisch
Niederländisch
finnisch
Französisch
Hebräisch
Hindi
Italienisch
japanisch
Koreanisch