Hilfeforum

Das Steuergerät der Ninja 500 (Baujahr 2024) stimmt nicht mit der Anleitung überein.

kawasaki.rocki@gmail.comkawasaki.rocki@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Also, ich habe am Freitag angerufen, um die Anleitung zu klären. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, er sei erst seit einer Woche da, und ich bekam überhaupt keine Hilfe. Stattdessen hörte ich von jemandem im Hintergrund nur eine unverschämte Antwort: „Lies doch einfach die verdammte Anleitung!“ 🤔💀🤬 Ja, ich habe die Anleitung gelesen, und die ist echt Schrott, wenn man bedenkt, dass es sich um eine angeblich fahrzeugspezifische „Plug-and-Play“-Anleitung handeln soll. Wenn die Kabelfarben nicht übereinstimmen, ist das keine 1:1-Anleitung. Der Kundenservice ist unterirdisch und sollte sich schämen. Ich bin kurz davor, das Ding zurückzuschicken und die Firma wegen des Verkaufs von Schrott anzuzeigen. Bevor die Firma also wieder so einen Mist am Telefon oder im Forum von sich gibt, sollte sie wissen, dass das eine Option ist. Also, muss ich jetzt den braunen Stecker mit dem schwarzen Streifen an das schwarze Kabel am Kabelbaum anschließen und den schwarzen Stecker an die Stelle des braunen stecken? Das orange Kabel sollte an die Stelle einer Wetterdichtung, aber dort ist bereits ein oranges Kabel. Soll ich die beiden orangen Kabel (Stecker/Buchse) verbinden und den anderen Stecker an die Stelle des orangen Kabels stecken? Mir wurde am Telefon gesagt, ich solle die Kabel verbinden. Das ergibt keinen Sinn. Er meinte, er lese sich das gerade durch, um es besser zu verstehen, bat um meine Nummer für einen Rückruf und hat sich nie gemeldet.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.