Problem mit der Funktionsweise der Lizenzen, wenn der Schreibvorgang fehlschlägt

Ich habe ein Problem. Ich verwende die richtige Datei für die ECU des Motorrads. Die Verbindungen sind alle in Ordnung, alle wurden mehrfach getestet. Aber das Problem ist, dass es bis zum Schreiben von 58% kommt und dann fehlschlägt. Wenn ich dann wieder zur Programmierung gehe, werde ich aufgefordert, die Lizenz erneut anzuwenden, und das wurde mehrmals gemacht, bevor mir gesagt wurde, dass ich eine neue Lizenz brauche. Ich musste meinen Rechner mehrmals zurücksetzen und war gezwungen, eine weitere Lizenz zu kaufen, bevor ich einen vollständigen Schreibvorgang durchführen konnte. Mehrere Neustarts und ich war gezwungen, eine weitere Lizenz zu kaufen. Das ist NICHT GUT GENUG. Ich hatte die ganze Zeit einen Datenlogger angeschlossen, der die Schreibversuche beobachtet hat. Es gab KEINE Unterbrechung, aber die Verbindung schlug immer bei 58%.
You fehl. Das muss behoben werden, damit so etwas nicht passiert. Stecken Sie einen Dongle oder so etwas drauf. Schauen Sie sich die ganzen Fehler an, die die Leute machen. Sie sind GEZWUNGEN, eine zusätzliche Lizenz zu kaufen, weil Sie jedes Mal, wenn Sie versuchen zu schreiben und es fehlschlägt, eine neue Lizenz benötigen. Sie haben Probleme mit Ihren Software-Leuten.
Bemerkungen
Es könnte auch andere Ursachen haben. Ich habe zum Beispiel mehrmals die Ports auf dem Rechner getauscht, um den Schreibvorgang auf alles, was ich geladen habe, zu ermöglichen. Ich habe die Treiber aktualisiert, aber es kam eine Fehlermeldung ohne Antwort vom Steuergerät mit der Aufforderung, es erneut zu versuchen. Es könnte aber auch ein Benutzerfehler gewesen sein oder Windows, weil es nun einmal Windows ist. BitDefender hat es ebenfalls stark markiert, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich alles isoliert und nur die erweiterte Bedrohungserkennung deaktiviert habe. Ich schließe diese Möglichkeiten also auch nicht aus, insbesondere wenn ich mir die Probleme durchlese, die andere Leute haben.