Kann Autoblipper auf R1 nicht aktivieren (2017)
hw1987@gmail.com
im R1
Ich habe "R1 Auto-Blipper Clutchless Downshifting Kit" gekauft und installiert. Registrieren Sie dann einen Aktivierungscode für kostenpflichtige Funktionen in meiner ECU-Lizenz. Um QS / Auto-Blipper zu aktivieren, habe ich auf FTECU TRUE aktiviert und mein Steuergerät geflasht. Aber der Fehler "Fail Error: Invalid ECU image ..." ist aufgetreten und kann den Motor nicht starten. Wie kann ich Autoblipper auf meinem R1 (2017) verwenden?
Markiert:
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Deutsche
Englisch
Arabisch
Chinesisch
Niederländisch
finnisch
Französisch
Hebräisch
Hindi
Italienisch
japanisch
Koreanisch
Polieren
Portugiesisch
Russisch
Spanisch
Schwedisch
Bemerkungen
das gleiche Problem, aber mit R1 2018 bx4-8591a-30, am Ende .... Fehler Fehler: Ungültiges ECU-Image, auch mit Bestandsdatei
Die 2018 r1 verfügt nicht über eine automatische Blipper-Option in den Flash-Optionen. Wenn bei einem 2018 BX4-8591A-30 ein Problem beim Aktivieren der Auto-Blipper-Option auftritt, verwenden Sie mit Sicherheit die falsche Datei.
Bitte überprüfen Sie carefully , um sicherzustellen, dass die Datei, mit der Sie auf Ihrem R1 flashen, die richtige Datei ist. Der Grund für das "ungültige ECU-Image" ist, dass die Datei, die Sie versuchen zu flashen, nicht korrekt mit dem ECU Ihres Fahrrads übereinstimmt.
Ich werde mein Entwicklerteam dies weiter untersuchen lassen, aber ich benötige weitere Informationen. Bitte: 1) Versuchen Sie, Ihr Steuergerät mit aktivierter Funktion zu schreiben (2015 R1 Auto-Blipper Kit ist in Ordnung für 2015-17) Schreiben schlägt fehl "Überprüfung des ECU-Images" Speichern Sie die Datei unter einem neuen Dateinamen (der Schreibvorgang ändert den Dateiinhalt). 3) Senden Sie die neue Datei per E-Mail an support@ftecu.com