Kann Autoblipper auf R1 nicht aktivieren (2017)
hw1987@gmail.com
im R1
Ich habe "R1 Auto-Blipper Clutchless Downshifting Kit" gekauft und installiert. Registrieren Sie dann einen Aktivierungscode für kostenpflichtige Funktionen in meiner ECU-Lizenz. Um QS / Auto-Blipper zu aktivieren, habe ich auf FTECU TRUE aktiviert und mein Steuergerät geflasht. Aber der Fehler "Fail Error: Invalid ECU image ..." ist aufgetreten und kann den Motor nicht starten. Wie kann ich Autoblipper auf meinem R1 (2017) verwenden?
Markiert:
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
das gleiche Problem, aber mit R1 2018 bx4-8591a-30, am Ende .... Fehler Fehler: Ungültiges ECU-Image, auch mit Bestandsdatei
Die 2018 r1 verfügt nicht über eine automatische Blipper-Option in den Flash-Optionen. Wenn bei einem 2018 BX4-8591A-30 ein Problem beim Aktivieren der Auto-Blipper-Option auftritt, verwenden Sie mit Sicherheit die falsche Datei.
Bitte überprüfen Sie carefully , um sicherzustellen, dass die Datei, mit der Sie auf Ihrem R1 flashen, die richtige Datei ist. Der Grund für das "ungültige ECU-Image" ist, dass die Datei, die Sie versuchen zu flashen, nicht korrekt mit dem ECU Ihres Fahrrads übereinstimmt.
Ich werde mein Entwicklerteam dies weiter untersuchen lassen, aber ich benötige weitere Informationen. Bitte: 1) Versuchen Sie, Ihr Steuergerät mit aktivierter Funktion zu schreiben (2015 R1 Auto-Blipper Kit ist in Ordnung für 2015-17) Schreiben schlägt fehl "Überprüfung des ECU-Images" Speichern Sie die Datei unter einem neuen Dateinamen (der Schreibvorgang ändert den Dateiinhalt). 3) Senden Sie die neue Datei per E-Mail an support@ftecu.com