Hilfeforum

ABS löschen

hubietardif@mac.comhubietardif@mac.com Beiträge: 2Verified User
 Hallo Forum. Ich habe dasselbe Problem wie „2015 R1 ABS DELETE ISSUE“ und bin wirklich nicht daran interessiert, noch einmal $250.00 Dollar für einen Stecker auszugeben, der 3 Monate gehalten hat. Ich habe mich an das Verkaufsteam gewandt, mit jemandem am Telefon gesprochen und diese E-Mail vom Verkaufsteam zurückbekommen, um den Code zu löschen, was ich an meinem Trackday getan habe, ohne dass es eine Lösung gab (der Code kam zurück). Ich habe den Teil zur Fehlerbehebung im Servicehandbuch durchgeführt. Kann ich den Stecker in eine Werkstatt bringen, um ihn vor Ort testen zu lassen? Hallo Tardif, an dieser Stelle würde ich Sie bitten, in Ihrem Servicehandbuch nachzuschlagen, wie Sie Ihr Motorrad in den Diagnosemodus versetzen und den Code von Ihrem Armaturenbrett löschen. Grüße, Verkaufsteam Am 20.10.2024 um 19:01 schrieb Hubert Tardif: Hallo FT Ecu. 

 Ich habe Probleme mit der ABS-Löschung bei meinem 2015er R1M. 

 Zuerst war es fast unmöglich, die Einheit vom ABS-Anschluss zu lösen. Ich erhalte Code 42 auf dem Armaturenbrett. Ich habe den Hinterradsensor geprüft, er funktioniert einwandfrei. 
 Ich frage mich, ob die ABS-Löschung möglicherweise falsch herum eingesetzt wird? 

 Bitte helfen Sie. 

 Mit freundlichen Grüßen 
 Hubert Tardif 
 

-- FTECU-Verkaufsteam FTECU Inc. 3688 Research Way STE 5 Carson City, NV 89706 Telefon: (888) 543-6302

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.