Hilfeforum

Aufgrund des falschen „Flash-Init“-Status muss die ECU-Lizenz zurückgesetzt/wiederhergestellt werden

aaron.leyesa@gmail.comaaron.leyesa@gmail.com Beiträge: 2Verified User

2022 XSR700

  • ECU-Lizenz: EC8CCB61 Es wird darum gebeten, eine neue Lizenz zu erhalten, aber ich muss genau diese bekommen, weil ein „Feature Authorized“-Code mit dieser Lizenz von 2WDW verknüpft ist? Ich habe bereits eine E-Mail gesendet und angerufen, aber es gab kein Update, also habe ich beschlossen, auch hier zu posten.

Vielen Dank im Voraus!

Markiert:

Bemerkungen

  • aaron.leyesa@gmail.comaaron.leyesa@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Ich habe 2WDW eine Nachricht geschickt und das Problem mit der „fehlenden Funktionsautorisierung“ lautete: „Das Problem, das Sie derzeit haben, liegt daran, dass die Datei an eine bestimmte FTECU-Lizenz angehängt ist. Da Sie nicht die Originallizenz verwenden, ist die „Funktion“ (unsere benutzerdefinierte ECU-Zuordnung) nicht daran angehängt.“ Also haben sie die Datei neu erstellt und sie erneut an mein Konto angehängt. Aber ich habe trotzdem $185 (100$ neue Lizenz + 85% Yamaha Active Tune-Aktivierungslizenz verschwendet, weil ich mein Motorrad so schnell wie möglich flashen wollte, und es gab kein Update, ob ich die Originallizenz aufgrund einer falschen „Flash-Initialisierung“ hätte zurücksetzen oder wiederherstellen können. *Wenn Sie in Zukunft nicht gut mit Kabeln umgehen können, holen Sie sich nicht das Motorrad-Seitenkit, sondern berappen Sie einfach das zusätzliche Geld für das Bank-Kit.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.