Probleme beim Lesen der ECU
Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich habe vor Kurzem mein Fahrradkabelbaum-Kit erhalten, habe aber einige Probleme mit der Software. Ich hoffe, dass mir hier jemand bei der Lösung dieser Probleme helfen kann. Hier ist ein kurzer Überblick über die Situation: Der Stecker wird von meinem Laptop erkannt und ich habe das Kit gemäß den Anweisungen an die Pins angeschlossen. Wenn ich den Schnittstellentest ausführe, treten Fehler auf (siehe beigefügte Bilder). Außerdem erhalte ich beim Versuch, die ECU zu lesen, die folgende Fehlermeldung: „Verbindung zur ECU fehlgeschlagen. Dieser ECU-Typ ist nicht nativ lesbar. Bitte beachten Sie, dass Versuche, diesen ECU-Typ zu lesen, fehlschlagen, es sei denn, diese ECU wurde bereits mit Ihrem Konto geflasht.“ Ich habe Fotos beigefügt, die die Pins, Kabel und die ECU zusammen mit ihrer Nummer als Referenz zeigen. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich diese Probleme lösen kann? Ist es möglich, dass meine ECU nicht mit diesem Kit kompatibel ist? Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe!