Ich werde aufgefordert, eine weitere Lizenz für mein Steuergerät zu erwerben, die bereits mit meinem Konto verknüpft ist.
ryan.sanders20@yahoo.com
Das Tuning-Suit-Programm forderte den Kauf einer weiteren Lizenz für mein Steuergerät, für das ich bereits eine Lizenz erworben hatte. Zuerst dachte ich, ich müsste für jedes Flashen eine Lizenz dafür kaufen, also habe ich die $100. bezahlt. Nachdem ich einige der anderen Beiträge gelesen hatte, wurde mir klar, dass ich nur meine ECU-Lizenz zurücksetzen muss. Könnte ich meine ursprüngliche Lizenz zurücksetzen und eine Rückerstattung für die zweite Lizenz erhalten, die ich gekauft habe und die ich nicht benötige? Die E-Mail-Adresse Ihres Dankeskontos lautet Ryan.sanders20@yahoo.com
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Selbst nachdem ich eine zweite Lizenz für das Original-Steuergerät gekauft habe, erhalte ich immer noch die gleiche Fehlermeldung. „Keine verfügbare Lizenz…“ Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe, bitte
Diese Meldung wird angezeigt, weil Sie eine neue Lizenz erworben und eine kostenpflichtige Funktion aktiviert haben, die in Ihrem Konto nicht verfügbar war. In diesem Fall haben Sie Auto-Blip aktiviert, hatten aber keine verfügbare Auto-Blip-Lizenz in Ihrem Konto. Die in Ihrem Konto vorhandene Lizenz war bereits an Ihre alte Lizenz gebunden.