Hilfeforum

USB-Kabel verloren

todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

Der Kunde schreibt: Hallo, ich habe von euch allen einen Bausatz für eine 2009 R1 gekauft und mein Kabel verloren, das den Computer mit dem Fahrradkabelbaum verbindet, aber mein Steuergerätekabelbaum ist immer noch angeschlossen. Meine Frage ist, ob ich ihn zu einer Werkstatt bringen könnte, die das tut Hat es bereits ein Kabel dafür? Könnte man es einfach an mein Fahrrad anschließen und es funktioniert, oder wäre die Verbindung nicht möglich? Die Antwort ist ja, aber mit äußerster Vorsicht. Sie müssen Ihre Lizenz auf sie übertragen, wenn Sie möchten, dass sie auf Ihr Steuergerät zugreifen, ohne eine neue Lizenz zuzuweisen und alle kostenpflichtigen Funktionen zu löschen, die Sie möglicherweise mit Ihrer bestehenden Lizenz verknüpft haben. Um eine Lizenz zu übertragen, melden Sie sich in Ihrem ftecu-Konto an und unter Ihrem Namen werden Lizenzen angezeigt. Klicken Sie darauf. Wenn die Seite geöffnet wird, scrollen Sie nach unten, suchen Sie die spezifische Lizenz, die Sie übertragen möchten, und klicken Sie darauf. Daraufhin wird ein Fenster geöffnet, in dem Sie angezeigt werden die Lizenz, damit Sie überprüfen können, ob es sich um die richtige handelt, die Sie übertragen möchten. Geben Sie die richtige E-Mail-Adresse für ihr Konto ein und senden Sie sie ab. Todd

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.