Hilfeforum

Active Tune kann die TPS-Basiskarte nicht finden

todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

Der Kunde schreibt: Ich möchte um Hilfe/Anleitung/Beratung bitten. Ich habe eine Yamaha FZ10 2017. Das Fahrrad verfügt über einen Graves-Cat-Eliminator-Auspuff, der mit einer vorgefertigten Steuergerätekarte geliefert wurde. Die Karte wurde von FTECU in geschrieben. Ich habe mir Ihr Video mit der U-Bahn-Anleitung angesehen und befolgt. - Aktive Abstimmung aktiviert, Live-Korrektur deaktiviert. Nach der Fahrt einfach den Kill-Schalter ausschalten, mit der App verbunden sein und den AFR-Monitor aktiv einstellen. Die Fahrdaten wurden vom Fahrrad heruntergeladen, aber sobald ich auf „Glätten“ und „Speichern“ geklickt habe, kam immer wieder die Meldung „funktioniert – bitte warten“ und dann die Fehlermeldung „TPS-Basiskarte konnte nicht gefunden werden“. Laut YouTube fehlte in meinem Fahrtdatenfenster die Schaltfläche zum Verbinden/Trennen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich dieses Problem beheben kann. Wenn Sie über benutzerdefinierte Karten wie die von Ihnen verwendete verfügen, sind die Karten gesperrt und können nicht angepasst werden. Sie können weiterhin Daten überwachen, die Sie nicht bearbeiten und speichern können.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.