2006 R6 startet nach Flash nicht mehr
nyw197@gmail.com
im ECU Maps
Hallo, ich habe einen Flash auf mein Steuergerät geschrieben, nachdem ich mein Steuergerät am Fahrrad installiert habe. Das Fahrrad drehte sich, startete aber nicht. Mein Steuergerät ist 2C0-8591A-30 und die Dateien im Dateimanager lauten nur 2C0-8591A-20 US und 2C0-8591A- 31 CAN Wenn ich die kanadische Version ausprobiere, wird sie nicht in das Steuergerät geschrieben, aber mit der US-Version funktioniert es. Bitte helfen Sie!!
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Habe das Gleiche mit meiner 2018 MT07 erlebt, habe die richtige Datei geflasht und jetzt erhalte ich 3 Fehlercodes und das Fahrrad startet nicht. Sie sagten mir, ich solle die Codes über OBD2 löschen, aber das Lesegerät stellte nicht einmal eine Verbindung her. Haben Sie Ihr Problem gelöst?
An nyw197@gmail.com Dieses Problem wurde per E-Mail gelöst, aber ich werde es hier zusammenfassen. Die Steuergeräte-Teilenummer (-30) wurde nicht definiert. Beim Versuch, die Datei -31 zu schreiben, ist eine Fehlermeldung aufgetreten. Sie haben es dann mit der Datei -20 versucht. Das habe ich zwar geschrieben, aber da die ECU-Nummer nicht korrekt ist, startete das Motorrad nicht. In der Datei -20 unter den Steuergeräteeinstellungen gibt es die US-Kabelbaumkonfiguration „true/false“, die in „false“ geändert wird. Ihr Fahrrad startet jetzt, fährt aber im Leerlauf, was Sie jetzt in den Karten anpassen müssen. Eventuell angezeigte Fehlercodes können auf die Differenz zwischen -30 und -20 zurückzuführen sein. Da Sie zunächst eine Datei auf Ihr Steuergerät geschrieben haben, die nicht definiert wurde, können wir das Archivbild nicht aus Ihrem Steuergerät extrahieren.
An G.jagetic@gmail.com Wir arbeiten auch per E-Mail und einem anderen, den Sie gepostet haben, also werde ich dort einen Kommentar abgeben.