Hilfeforum

ActiveTune für 2017 FZ10 (US) 10 vs. 11 Karte

matt.florea@gmail.commatt.florea@gmail.com Beiträge: 3Verified User

Ich hatte in einem anderen Thread für Active Tune geschrieben, dass ich das gefürchtete Warten auf Lambda-Hardwareproblem bekomme. Ich habe 2 Motorräder, also konnte ich einige Tests durchführen und das Problem vielleicht herausfinden. Mein 15 R1m hat ein funktionierendes aktives Tune-Kit und hatte nie Probleme damit. Bei meiner 17 FZ10 bekam ich immer wieder das Problem mit der Lambda-Hardware. Mein Steuergerät für mein FZ sagt, es sei das Modell B67-8591A-11. Ich habe alle erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert, um eine Karte für das -11-Steuergerät zu verwenden, und die aktive Melodie würde nie funktionieren. Nur aus Neugier lud ich eine Karte mit -10 Gräbern herunter und es fing sofort an zu arbeiten. Mein Fahrrad läuft und fährt ohne Probleme mit der -10-Karte darin. Gibt es einen Grund, warum ich die -10-Karte nicht in einem -11-Steuergerät belassen sollte? Anscheinend muss es zwischen diesen sehr geringfügige Änderungen gegeben haben, da es meinem Fahrrad egal ist, welches es fährt. 2017 FZ10-B67-8591A-10 (USA) 2017 FZ10-B67-8591A-11 (USA)

Bemerkungen

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.