So brechen Sie jede Steuerung ab
ninja_ism@ybb.ne.jp
im ZX 14
Ich möchte das Traktionskontrollsystem deaktivieren. Ich möchte den Power-Modus auf volle Leistung fixieren. Ich möchte das ABS-System deaktivieren. ECU 21175-1123(US) ohne Wegfahrsperre Ich habe die ECU gekauft und angeschlossen.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Sie können den Leistungsmodus in der ECU ändern, um die volle Leistung zu erreichen. Wir nehmen für dieses Modell keine ABS-Löschung vor. Sie müssen die ABS-Einheit am Fahrrad lassen und nur die Leitungen ändern. Die Traktionskontrolle kann in unserer Software nicht deaktiviert werden.
Da der Luftklappenradsensor abgebrochen ist, spuckt die ECU einen Fehler aus. Ich möchte nicht, dass der Fehlercode angezeigt wird.
Welchen Code erhalten Sie? Wie hast du den Raddrehzahlsensor gelöscht?
Da ich die ABS-Einheit und den Fahrzeuggeschwindigkeitssensor entfernt habe, habe ich einen Fahrzeuggeschwindigkeitsfehler erhalten. Ich möchte die Steuerung des ABS-Systems in der ECU abbrechen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Geschwindigkeit mit Dummy-Pulsen anzuzeigen.
Haben Sie ein ABS-Löschmodul verwendet?
ABS Delete Module Ich suchte, konnte es aber nicht finden. wie ist es?
Das Fahrrad muss über einen Geschwindigkeitssensor verfügen, damit die Geschwindigkeit auf dem Armaturenbrett abgelesen werden kann. Sie könnten die ABS-Einheit einbauen, ohne die Bremsleitungen dorthin zu verlegen.