Hilfeforum

No Response, ECU könnte frittiert sein!!???????/ Ich weiß es nicht

1.crf150r@gmail.com1.crf150r@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Mein guter Freund hat mir ein Flash-Tune-Bank-Steuergerät für mich gekauft, ich habe einen 2016er fz09 und mein Fahrrad hatte plötzlich eine sehr beschissene Low-End-Leistung und nur einen wirklich wählerischen Leerlauf und läuft beim Fahren im Leerlauf um die 3.000 U / min. das alles passierte, nachdem ich die airbox und das steuergerät abgenommen hatte, um die zeit und das ventilspiel an meinem fahrrad zu überprüfen. Es ist ein 100%-Lager mit 8000 Gesamtmeilen, die ich dieses Jahr zurückgelegt habe. mein steuergerät reagiert auf nichts, und ich meine nichts, es startet, und der diag-modus funktioniert 100%, aber fühlt sich einfach nicht normal an. Es heißt, dass alle 4 meiner verschiedenen OBD2-Automobilscanner nicht mit dem Steuergerät kommunizieren können. Also dachte ich, ich sollte es flashen, um zu sehen, ob es gerade geschockt und durcheinander gebracht wurde, als ich es entfernte. Wer weiß, es sagt nur keine Antwort, wenn ich versuche, die ursprüngliche ECU-Karte / Daten auf das ECU zu flashen ... jede Hilfe wäre willkommen !!!! \ Danke Steven

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.