Steuergerät reagiert nicht
logisticabebetei@gmail.com
im R1
Hallo, habe versucht, mein Steuergerät zu flashen - wie ich es schon oft getan habe. Jetzt bekam ich die Meldung, dass ich ein nicht lizenziertes Steuergerät habe und ob ich diesem meine Lizenz zuweisen möchte. Wenn ich versuche und die Prozedur durchführe, bekomme ich schließlich nur die Meldung, dass mein Steuergerät nicht reagiert. Ich habe sogar eine andere Lizenz gekauft und versucht, diese zuzuweisen - dasselbe Ergebnis. Manfred
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
nach einigen weiteren Versuchen kommt jetzt diese Meldung wieder - letztes Mal habe ich eine neue Lizenz gekauft - hat immer noch nicht funktioniert
Hi, es sieht so aus, als hättest du ein Verbindungsproblem, als du versucht hast zu flashen. Ich glaube, das hat sich für dich bereits erledigt. Grüße
neugierig, was die Lösung war?
Was ist die Lösung? Meiner macht das Gleiche.
99% In den meisten Fällen handelt es sich um ein Hardwareproblem mit der Verkabelung des Kabelbaums oder der Stromversorgung. Blinken Sie auf der Fahrrad- oder der Werkbankseite? Durchsuchen Sie die Foren hier nach Testmöglichkeiten für Werkbankkabelbäume und Fahrradkabelbäume, um die Fehlersuche zu erleichtern.