Hilfeforum

2018 gsxr 750 US blinkende Probleme

nsnivgane@hotmail.comnsnivgane@hotmail.com Beiträge: 1Verified User

Hallo zusammen, ich habe heute vergeblich versucht, mein Steuergerät für die gsxr 750 2018 mit dem Seitengurt des Fahrrads zu flashen. Ich erhalte keine Antwort von der ECU, egal ob ich die ECU lese oder beschreibe. Ich habe die Kabel orange, rot und gelb im schwarzen ECU-Rückplattenstecker überprüft. Wie weit muss ich die Drähte eindrücken? Ich versuche vorsichtig zu sein und nichts zu beschädigen.

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, die Drähte müssen ganz hineingehen und einrasten, bevor Sie die Frontplatte installieren. Sie können auch auf die Vorderseite des Steuergeräts schauen und die von Ihnen installierten Pins mit denen vergleichen, die sich bereits im Stecker befinden. Ich empfehle Ihnen, auch den 6-Pin-Bike-Side-Gurttest durchzuführen. Es würde Ihnen helfen, den Draht zu finden, der möglicherweise keinen Kontakt herstellt. Führen Sie anschließend eine vollständige Auslesung Ihres Steuergeräts durch. Wenn das Steuergerät erfolgreich gelesen wird, sind Ihre Verbindungen gut und Sie sollten keine Probleme beim Flashen haben. Grüße, FTECU-Team

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.