ECU-Lizenz zurücksetzen
andybravener@hotmail.com
Ich habe versucht, mein Fahrrad zu flashen, aber das Internet/die Software ist eingefroren, sodass ich das Programm neu starten musste. Ich erhalte jetzt die Meldung „keine lizenzierte ECU gefunden“ und werde aufgefordert, eine weitere Lizenz zu kaufen. Ich habe alle Foren durchgesehen und ich habe die richtigen Schnittstellentestnummern, aber immer noch funktioniert nichts. Bitte setzen Sie meine Lizenz zurück. Meine E-Mail lautet andybravener@hotmail.com. Danke.
Markiert:
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
ich habe das gleiche Problem. 2018 mt10. Das ist schon mal passiert und ich habe gerade ein anderes gekauft, weil ich dachte, dass es sich um einen einmaligen Gebrauch handelt. würde gerne meine beiden reseten lassen.
Hallo, könnt ihr mir die ECU-Teilenummern und die Dateien, die ihr ebenfalls flasht, verifizieren? Bitte führen Sie auch den auf der Titelseite des Forums veröffentlichten Seitengurttest für Fahrräder durch und teilen Sie mir Ihre Ergebnisse mit. Grüße.
Gleiches Problem, bemerkt, dass mein Steuergerät P/N B67-8591A-51 US ist und die gesendete benutzerdefinierte Datei, für die ich bezahlt habe, P/N B67-8591A-10 ist. Wenn Sie das ändern, kann ich dann flashen?