Hilfeforum

Schaltautomat/Auto Blip 2019 R6

Environmentalengineervt@gmail.comEnvironmentalengineervt@gmail.com Beiträge: 10Verified User
bearbeitete April 2022 im R6

Ich habe letztes Jahr einen Quick Shift Auto Blip gekauft, er hat bis heute gut funktioniert. Das Schnellschalten zum Hochschalten funktioniert jetzt nicht, aber das Herunterschalten zum automatischen Zwischenschalten funktioniert weiterhin, bitte helfen Sie. 2019 R6 Ich habe die Kabel überprüft

Bemerkungen

  • Environmentalengineervt@gmail.comEnvironmentalengineervt@gmail.com Beiträge: 10Verified User

    Ich habe die Kabel und den Stift zum Kabelbaum überprüft, alles ist in Ordnung und so, wie es sein sollte.

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, haben Sie einen Durchgangstest über den Sensor auf der QS-Seite durchgeführt? Bitte kontaktieren Sie mich nach Möglichkeit direkt mit Ergebnissen. Grüße Octavio

  • foqua24@yahoo.comfoqua24@yahoo.com Beiträge: 2Verified User

    habe das gleiche Problem. Hast du das behoben?

  • Environmentalengineervt@gmail.comEnvironmentalengineervt@gmail.com Beiträge: 10Verified User

    Ja, ich musste einen neuen Schnellschalthebel und einen automatischen Blip kaufen

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Der Sensor hat 2 Jahre Garantie. Wenn Sie ein Problem haben, sollten Sie den Sensor an beiden Steckern auf Durchgang prüfen. Um auf Durchgang zu prüfen, würden Sie 2 Stück Sicherheitsdraht in einen der Stecker stecken und ein auf Durchgang eingestelltes Multimeter daran anschließen und den Schalthebel in diese Richtung des Sensors bewegen. Dann am anderen Stecker für die entgegengesetzte Richtung wiederholen. Wenn es in beiden Richtungen keinen Durchgang gibt, sollten Sie es einsenden, damit wir es testen und ersetzen können, wenn es sich als schlecht erweist. Danke Mike Teich

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.