Karte vs. RPM-Tabellenbezeichnungen
joel@middlefingerspeedshop.com
im ECU Maps
Kann mir also jemand sagen, womit die oberen Etiketten übereinstimmen? Ich habe einige Zeit damit verbracht, es herauszufinden, aber wenn ich eine Änderung in dem Bereich vornehme, den ich für richtig halte, sehe ich keine Änderung im AF. Die O2 deaktivieren. Wenn ich die ganze Reihe bei einer bestimmten Drehzahl anreichere, wird sie reicher. Ich weiß, dass die rechte Seite der Karte natürlich 100 kpa ist, aber die -175, nun, das ergibt einfach keinen Sinn. Ich habe so alte Modell-GSXR-Karten überprüft und sie haben eine normale Beschriftung. Ich habe die Spannung für jeden Zoll Vakuum von 0 bis 16 Zoll gemessen, um zumindest zu wissen, was das ist. Ich habe einen Screenshot der Tabelle und der Kartentabelle angehängt.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Heilige Scheiße, niemand weiß, worauf sich dieses Top-Label bezieht? Wie stimmen Leute ihre VE-Tabelle ab, ohne es zu wissen? Warum ist das "geheim" FTECU oder hat vielleicht noch niemand von FTECU diesen Beitrag gelesen?
Stoßen. Ich bin selbst neugierig. Ich treffe bei allen möglichen Rädern auf Skalierungen, die keinen Sinn machen, und muss mir manchmal Workarounds einfallen lassen. Tut mir leid, dass ich keine Antwort für dich habe. Ich habe das Gefühl, dass die Unterstützung möglicherweise unter dem kürzlichen Verlust von Jason leidet und sich möglicherweise nicht dazu äußert. :(
Hallo, welche Datei sehen wir uns hier an? Diese oberen Werte sind nicht korrekt. Grüße
Das ist nicht korrekt. Welche Kartendatei ist das?
?????? keine weiteren Informationen
Das scheint eine beschädigte Datei zu sein. Ich würde versuchen, die Datei erneut herunterzuladen.