Probleme mit dem Blinken der ECU
gonzales_nicholas@hotmail.com
im GSXR 750
Ich habe vor kurzem ein fahrradseitiges Kabelbaum-Flash-Kit gekauft, um das Steuergerät auf meiner Suzuki zu flashen. Nur um herauszufinden, dass es vom Vorbesitzer des Fahrrads geflasht wurde. Ich habe mehrmals versucht, mit den Kabeln eine Verbindung zum Steuergerät herzustellen, aber kein Glück. Könnt ihr mir helfen, das zu beheben...? Ich habe gerade einen kompletten M4-Auspuff installiert und möchte ihn tunen, aber ich kann keine Verbindung herstellen.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Ihr ECU-Typ (11+ GSXR750) unterstützt immer das Lesen, auch wenn das ECU an jemand anderen lizenziert wurde. Meistens gibt es ein einfaches Verkabelungsproblem, das das Lesen / Schreiben verhindert, insbesondere wenn Sie einen Fahrradgurt verwenden, was schwierig sein kann um richtig eingepinnt zu werden. https://forum.ftecu.com/discussion/319/attention-hardware-test-for-6-pin-bike-side-harness-that-will-often-solve-your-issues#latest könnte helfen, diesen Beitrag sorgfältig durchzulesen, andernfalls können wir Sie möglicherweise telefonisch durchgehen.