Hilfeforum

Ungültige Anmeldeinformationen

xx_speed_cola_xx@yahoo.comxx_speed_cola_xx@yahoo.com Beiträge: 2Verified User

Hallo, ich scheine in der Lage zu sein, mich von meinem PC aus anzumelden, aber der Laptop, den ich zum Flashen des Fahrrads verwende, scheint meine Anmeldeinformationen nicht zu akzeptieren? Letztes Jahr hat es gut funktioniert. Ich habe die Software viele Male deinstalliert und neu installiert. Auch versucht, Software mit und ohne angeschlossenem USB zu starten. USB wird im Geräte-Manager als USB Serial Converter angezeigt. Bitte helfen Sie! Danke! E-Mail: xx_speed_cola_xx@yahoo.com


Bemerkungen

  • xx_speed_cola_xx@yahoo.comxx_speed_cola_xx@yahoo.com Beiträge: 2Verified User

    Ich habe es endlich zum Laufen gebracht, aber nur für den Fall, dass jemand das gleiche Problem hat. Auf der FTECU-Software-Download-Seite heißt es, dass .net Framework 4/4.5 für W-7 erforderlich ist. Ich habe meinen Haupt-PC überprüft, der funktioniert, und es zeigt nur, dass ich Net Framework 4.8 habe. Nachdem ich meinen Laptop von 4 auf 4.8 aktualisiert habe, konnte ich mich jetzt anmelden. Beifall!

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast, ich leite sie weiter. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.