Hilfeforum

ECU konnte nicht geschrieben werden

hernan.cardemil@me.comhernan.cardemil@me.com Beiträge: 24Verified User

VERBINDET MICH MIT DER LIZENZ 0D85A586, ich habe 2 weitere ungenutzte Lizenzen und kann sie keiner der anderen zuordnen

Bemerkungen

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

Hallo, diese Lizenz ist ungenutzt, also keine Probleme. Sie müssen ein Verbindungsproblem haben, wenn die Lizenz nicht mit der ECU heiratet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Datei und den richtigen Kabelbaum verwenden und die Anweisungen der Software korrekt befolgen. Danke, JasonA.

• hernan.cardemil@me.comhernan.cardemil@me.com Beiträge: 24Verified User

hallo nochmal, ich mache das richtige und es kommt immer die gleiche meldung, und ich habe es mit anderen ECUs versucht, ich verstehe wirklich nicht

Hallo, Dies ist kein Lizenzproblem, diese Meldung bedeutet, dass Sie ein Problem mit der Hardwareverbindung haben oder die Anweisungen der Software beim Flashen nicht richtig befolgen. Danke, JasonA.

• hernan.cardemil@me.comhernan.cardemil@me.com Beiträge: 24Verified User

Ich entschuldige mich, wenn ich es nicht verstehe, aber ich mache alles, was die Software von mir verlangt, und ich habe das gleiche Verfahren in allen ECUs durchgeführt, die ich modifiziert habe, aber dieses Mal funktioniert es nicht Folgen?

Hallo, Blinkst du dieses Steuergerät auf der Seite des Fahrrads oder auf der Bank? Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.