Dieselbe ECU-Flash-Karte, brauche eine neue Lizenz, warum?
gome178@163.com
Mein Motorrad ist KAWASAKI Z400, dieser Motortyp ist der gleiche KAWASAKI Ninja400,ich möchte eine Flash-Ninja400-Kraftstoffkarte (gleiches Steuergerät), das Programm möchte eine neue Lizenz, warum? Bitte helfen Sie, meine Lizenz ist "900A04F5"
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Verwenden Sie ein Blitzgerät für die Bank oder ein Blitzgerät für die Fahrradseite?
2018 Kawasaki Ninja 400 Data Link Bench ECU Flashing Kit (US)
ich benutze ein fahrradseitiges Blitzset
Ich verwende "2019 Kawasaki Z400 Data Link Bench ECU Flashing Kit (US)" und "6-Pin Bike Side Harness Type 4" Flash ECUe
Gehen Sie zu Hilfe > Schnittstelle testen > aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Testeingänge". Welche Zahl sehen Sie bei ausgeschaltetem Gerät in den Klammern? Welche Nummer sehen Sie dann bei eingeschaltetem Gerät? Achten Sie nicht auf die farbigen Punkte oder Spannungswerte.
Power On - Testeingänge zeigen 36 Power Off - Testeingänge zeigen 10 Pls help
Hallo, Der Hardwaretest scheint gut zu sein. Welche Teilenummerndatei versuchst du jetzt in das Fahrrad zu flashen? Welche Teilenummer hast du in das Rad eingeflasht? Und wie ist die ECU-Teilenummer? Danke, JasonA.
Meine Teilenummer ist "2019 Z400 - 21175-1449(EU)", ich habe "2019 Z400 21175-1445(US)" erfolgreich in das Fahrrad geflasht, möchte aber "2020 EX400 21175-1332(US)" in das Bike flashen mein Fahrrad, das Programm will eine neue Lizenz. Bemerkung Kawasaki Ninja400 und Z400 verwenden denselben Motor, denselben Rahmen
Hallo, diese Dateitypen sind nicht kompatibel. Wenn Sie Ihr Steuergerät mit dieser Datei flashen möchten, benötigen Sie eine neue Lizenz. Danke, JasonA.