Hilfeforum

Tempomat entsperren

icantgetanaddress@hotmail.comicantgetanaddress@hotmail.com Beiträge: 2Verified User

Hallo, ich habe eine 2019er Tracer 900 GT. Ich nahm einen Flash-Tuner und kaufte eine Karte von 2WDW. Enttäuscht stellte ich fest, dass der Tempomat nicht entsperrt war. IE in der Lage, bei niedrigeren Gängen und Geschwindigkeiten einzurücken als serienmäßig. Andere Tuner bieten diese Möglichkeit. Ist das etwas, das kommt oder von FT hinzugefügt werden kann? Prost

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir können diesbezüglich eine Anfrage an das Entwicklerteam richten. Wir lassen es dich wissen.

  • icantgetanaddress@hotmail.comicantgetanaddress@hotmail.com Beiträge: 2Verified User

    Vielen Dank! Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema? Tachokalibrierung wäre eine weitere Anforderung für diese Plattform. Ich weiß, dass es vom Tonring aufgenommen wird, aber meiner ist absichtlich 8%. Es wäre schön, 5% zu korrigieren, um Reifenverschleiß und -abweichungen noch zu berücksichtigen. Die Plattform gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, es wird weiter entwickelt.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.