Hilfeforum

Mapping für meine spezifische Einrichtung, brauche Hilfe / Anleitung

lazyfox_inc@yahoo.comlazyfox_inc@yahoo.com Beiträge: 1Verified User

Ich habe ein paar verschiedene Dinge mit meinem 07 fz1 gemacht, ich habe einen Slip-on-Auspuff, keinen Schmetterling, sowie meinen Schnorchel in der Airbox, k & n Luftfilter ausgeschnitten. es macht große Leistung bei niedrigeren Drehzahlen, aber sobald es ungefähr 7-9k erreicht, schneidet es ab. Ich habe den 6-poligen Tuner installiert und habe ihn noch nicht neu zugeordnet. Ich habe versucht, möglichst viele Informationen darüber zu erhalten, was ich tun sollte, um das Problem zu beheben, und von dort aus fortzufahren. Ich habe keinen Zugang zu einer rollenden Straße, um viel zu tunen, aber ich habe Zeit und Geduld. Im Grunde möchte ich ein paar Funktionen auf meinem Fahrrad loswerden, die ich bereits mit der Karte gemacht habe, die ich anpasse, aber ich weiß nicht, was ich mit dem Betankungsteil machen soll, und ich kann anscheinend keine Power Commander-Karte finden, die das tut hilft das Problem insbesondere für mein Fahrrad. Ich weiß, dass der fz1 und der r1 den gleichen Motor haben, nur unterschiedliche Steuergeräte, Hub und andere Leistungsänderungen. Ich möchte nur sicherstellen, dass mein Fahrrad in Zukunft nicht in die Luft sprengt oder schmilzt. Danke.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, solange das Fahrrad nicht zu mager oder zu fett läuft, sollten Sie kein Problem sehen, wenn es darum geht, das Ding in die Luft zu jagen. Sie sollten sicherstellen, dass Sie Ihre Zylinder miteinander verbinden, wenn Sie Ihre Kraftstoffkennfelder anpassen. Spielen Sie eine Weile mit dem Tanken und der Zündung, bis Sie sich mit dem Fahrrad an einem glücklicheren Ort befinden. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.